♠ Information

 

 

 

information

 

 

 

P A G E :
Bis September 2010 hatte Ich eine Homepage und habe dann zu diesem Blog gewechselt.
Alle Bilder wurden von mir mit Photoimpact 10 bearbeitet.


C O P Y R I G H T :
Die ganze Seite entspricht vollständig meinem Copyright.
Alle bearbeiteten Bilder sind von mir selbst bearbeitet worden,
andere sind aus Suchmaschinen wie Google etc.
Alle Textseiten (Personality, Wusstest du, Fakten, Fragen,
Canim, Advice, 20 Gebote, Styler, Glauben und Msn Nicks)
sind von mir selber geschrieben worden, sind streng unter meinem Copyright
und
dürfen keinesfalls kopiert oder in anderen Seiten veröffentlicht werden!
Falls ich trotz dieser Warnung irgendein Bild oder Text auf einer mir fremden

Seite entdecken sollte, werde Ich sie umgehend &
ohne Vorwarnung anzeigen!

 

UND AUCH:

Falls ich merke, eine Seite fängt ein, meiner zu ähneln (das heißt, mir wird bewusst nachgemacht

oder Sachen abkopiert) wird diese Seite auch sofort angezeigt, falls das nicht geändert wird! Egal, ob

das auch nur Kleinigkeiten sind, denn für mich ist es einfach Respektlos Dinge zu nehmen, die

einem nicht gehören! (Egal ob Bilder, Texte oder auch nur Sprüche!)

Mir ist das schon so oft passiert, deshalb habe ich keine Lust mehr herumzudiskutieren,

die Warnung kann man ja hier weit und breit lesen!

 

 

I N H A L T :
Ich habe versucht meine Seite von den anderen abzuheben,
ich hoffe es ist mir gelungen, aber das ist eure Entscheidung. =)
Ich blogge über Beauty und Lifestyle, aber auch andere Themen.

Vom Inhalt her erfährt man hauptsächlich sehr viel über mich
und meine Denkweise.
Ich habe sehr viele Ideen eingebaut,
und einen Teil meiner Einstellung gegenüber des Lebens,
um meiner Seite einen eigenen Charakter zu geben und Sie somit einzigartig zu gestalten.
Anders als bei anderen Blogs, gibt es hier nicht nur das "gebloggte" zu lesen, sondern
wie gesagt auch viele viele eigene Texte, die Links in der Navigation stehen =)

 

•  K O N T A K T :
Falls ihr mich Kontaktieren möchtet (aus welchem Grund auch immer)
könnt Ihr mir natürlich gerne schreiben! Ich freue mich über jeden, der mir schreibt und
nehme mir gerne Zeit zum Reden oder wenn ihr Interesse an
etwas bestimmten bzw. wichtige Fragen an mich habt.
Ihr könnt mich auch gerne adden,
 ihr könnt aber natürlich auch einfach eine Mail schreiben. =)
Hier nochmal meine Adresse: kontakt-miss.rnb@live.de

 Fragen könnt ihr mir auch bei Formspring.me/MissRnb stellen.

 

  Ansonsten freue ich mich über jeden der mich besucht und mir Kommentare schreibt,

ich weiß, ich habe viele treue Besucher und jeder einzelne ist mir sehr sehr wichtig <3

 

Ohne euch hätte das alles ja keinen Sinn <3 =)

 


 


© C o p y r i g h t  b y

A2

 

 

 

 


 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: